Frage von lisa159753, 28

Hallo Leute, Ich moechte meinem Freund zu Weihnachten eine Beinpresse schenken..?

.so nun bin ich auf das gestoßen, http://multipresse-kaufen.de/ eine Multipresse....hab leider überhaupt keine Ahnung, was sagt Ihr? hat jemand Erfahrung mit sowas?

Danke im vorhinein

Antwort
von Madderinjo, 6

Also ich weiß nicht wie fortgeschritten dein Freund ist, aber es könnte auch sein, dass er z.B. die Multipresse gar nicht mag. Das Problem was ich vor allem bei einer Beinpresse sehe, sind die Gewichtsscheiben. Also ich drücke da schon mal 270-330 Kilo. Da könnte es etwas teuer werden, was zumindest die Gewichte angeht.

Antwort
von Doktorfruehling, 13

Ich seh da keine Multipresse und schon gar nichts fuer die Beine

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten