Frage von SaftigeMelone33, 34

Hallo leute ich möchte mal fragen wie ich mich auf meine Klassenfahrt nächste woche freuen kann ich hasse meine Klasse sehr und brauche hilfe .Danke sehr?

Auf Klassenfahrt keine lust was tun?Bitte schnell antworten danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aragor123, 16

Oh, das ist schlimm...Nimm vielleicht einfach dein Handy für etwas Spaß mit, auch wenn das verboten ist, bei uns wurde soetwas nie kontrolliert. Packe Spiele ein, die du auch alleine spielen kannst, oder einen MP3 Player. Um die Klassenfahrt wirst du, wenn du dich nicht gerade krank stellst kaum darum herum kommen.

Aber da sind doch bestimmt noch andere Klassen, vielleicht ist da jemand nett, oder so... Wenn es zu schlimm wird, sag einfach dem Lehrer, dass du nicht mehr kannst oder baue Mist, damit sie dich raus schmeißen XD Ich weiß, letzteres ist nicht so schlau, aber tatsächlich haben das aus unserer Klasse schon Leute getan^^

Übrigens: Sollte es wirklich zu schlimm sein und du hasst deine KLasse so sehr, dann überlege die Klasse oder notfalls auch die Schule zu wechseln, da du dich wohl fühlen musst!!!

Antwort
von xananara, 17

Du bist nicht verpflichtet an der Klassenfahrt teil zu nehmen.

Sprich mit deinen Eltern das du mit deiner Klasse nicht auskommst und du nicht mit fahren möchtest. 

Das kann man alles regeln, du sagst in der Schule bescheid, lässt dir ein Schreiben deiner Eltern mitgeben und musst dann eben in der Woche in der deine Klasse nicht da ist, in eine Parallelklasse gehen.

Ist alles halb so wild, vielleicht kennst du dort ja bereits jemanden oder lernst neue Freunde kennen.

Viel Erfolg :)

Antwort
von Rosenfrau, 16

Bist du die Einzige, die deine Klasse hasst? Hast du keine Freunde? Das wäre arg schlimm...ansonsten: lasse dich drauf ein und manchmal ist es trotzdem toll

Kommentar von SaftigeMelone33 ,

Erstens danke aber ich bin ein junge und ich hab 2 freunde aber danke für deinen kommentar