Frage von RagnarLodbrok88, 27

Hallo Leute, Ich möchte in Deutschland guten slowakischen Käse anbieten als "Snack" in Unis, Kioske, Tankstellen, überall Wie sollte ich dabei vorgehen?

Antwort
von Rosswurscht, 20

Du musst dir Partner suchen, die deinen Käse in ihr Programm nehmen wollen. Und du musst dafür natürlich ein Gewerbe anmelden.

Slowakischer Käse ist sicher nicht der große Renner, ich würde ihn sofort kaufen! Aber ob du die breite Masse damit begeistern kannst halte ich für fraglich.

Kommentar von RagnarLodbrok88 ,

Muss es ein spezielles Gewerbe sein?

Wie findet man die richtigen Partner?

Kommentar von Rosswurscht ,

Mit Gewerbe an sich habe ich keine Erfahrung, ich habe selber kein Gewerbe angemeldet.

Erstell dazu am besten eine neue Frage oder such mal im Archiv wie das geht. Da findest du sicher genug Info.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten