Frage von Humanoid170902, 18

Hallo Leute! Ich möchte gerne einen PC bauen der für Gaming gemacht ist möchte aber mehr Beats bauen,mit After Effects arbeiten usw?

Hallo Leute! Ich möchte gerne einen PC bauen der für Gaming gemacht ist möchte aber mehr Beats bauen,mit After Effects arbeiten usw. Ich hätte diese Konfiguration gewählt: I7 6700K 16 GB RAM DDR4-2400 GTX 1050 (wenn sie rauskommt oder eine andere Grafikkarte um den Preis) AsRock H1100M-Pro-VD Gut oder Schlecht? Vorschläge werden gerne angenommen!

Antwort
von simon151102, 18

Der I7-6700k lohnt sich nur, wenn du ihn auch übertaktest.
Sonst lieber den 6700 ohne k.
Als Grafikkarte wäre eine GTX 1060 evtl. besser

Antwort
von Thadeus, 15

Wenn du damit spielen kannst,dann reicht es sicher für Bildverarbeitung,Sounderstellung etc.

Die Konfiguration ist doch nicht schlecht finde ich

Die Grafikkarte muss es ja nicht unbedingt sein.

Da gibt es sicherlich billigere die fast genauso stark sind.

Es ist sowieso ein Witz wie schnell die ihr Geld machen wollen indem sie fast alle paar Monate eine neue Karte raushauen und die Leistung nicht immer deutlich besser ist.

Falls du das Geld hast,warum nicht.

Antwort
von DarkDevilHD, 7

Ja sollte reichen würde aber eher eine oc gtx1060 oder eine gebrauchte gtx 980 weil das mehr leistung bringt weil angeblich soll die 1050 nur so stark sein wie eine gtx 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community