Hallo Leute, Ich möchte einen Ford Mustang 1996 v6 kaufen. Dieser benötigt aber ein Gutachten damit er zu gelassen wird. Wo bekomme ich das und was kostet das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie gesagt das Gutachten soll für die Scheinwerfer und die Abgaswerte sein.Meine angaben stammen nur vom Verkäufer und nicht vom TÜV. Das Problem scheint halt zu sein das das Auto importiert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du könntest es beim ADAC versuchen, wegen Abgastest usw... Ein Gutachten kann man normalerweise nur von einem Kraftfahrzeugsachverständigen  bekommen, vielleicht von einem, der sich auf alte Wagen spezialisiert hat...

Vorher den Preis aushandeln, und frag nochmals nach worauf das Gutachten sich beziehen sollte. Hast du denn diese Auflagen vom TÜV bekommen ?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung