Ich möchte für H&M einem Lebenslauf und einen Bewerbung schreiben. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für Model brauchst du keinen Lebenslauf schreiben. Du musst dich so bewerben wie es auf der Seite von der Agentur steht musst du dort schaun und da steht was du machen musst. Meistens Ausfüllformular oder Text und dazu Foto wo sie haben wolln. Schreiben sie auch was für Fotos sie brauchen. Das geht ganz leicht bei ner Agentur bewerben.

Bei H & M kannst du dich nicht direkt bewerben weil die buchen nur über Agenturn. Also du musst erst mal bei ner Agentur sein. Und dann weißt du auch nicht ob H & M dort bucht wo du bist. Ich weiß auch nicht ob die immer bei der selben Agentur buchen oder verschiedene. Du kannst das nicht bestimmen.

Aber Lebenslauf ist für ne Agentur nie wichtig. Wenn du dich beworben hast und wenn sie dich einladen dann ist es ein Gespräch und das ist locker keine Angst. Du musst dich dann vorstelln mit Bikini oder Unterwäsche aber das ist normal. Also keine Panik alles locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst bei deinen Themen Angaben von "Model"

Da kann die keiner helfen, denn du kannst dich natürlich nicht bei H&M direkt als "Model" bewerben. Schon gar nicht mit Lebenslauf oder sowas.

Kunden wie H&M buchen ihre Models bei international renommierten Model-Agenturen. Da kannst du dich nicht direkt bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung