Frage von switchwolf, 66

Hallo Leute. Ich möchte ein Youtubevideo aufnehmen und weiß nicht welche programme ich dazu brauche.Kann mir jemand helfen?

Hallo Leute. Ich möchte ein Youtubevideo aufnehmen und weiß nicht welche programme ich dazu brauche (Schnittprogramm , Aufnahmeprogramm, ...) es sollte am besten kostenlos sein , weil ich erst mit YT anfange. Kann mir jemand helfen? unbedingt benötigt etwas zum aufnehmen vom Spiel und etwas zum aufnehmen von Ton währenddessen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 17

OBS und Windows Movie Maker. Reicht fürn Anfang :)

Antwort
von TobitopiaLP, 13

xSplit (Kostenlos) = Aufnahme

Moviemaker (eigentlich standard) = Schnitt


Antwort
von Mimi0807, 66

Video Fx live! Ist auch kostenlos!

Kommentar von switchwolf ,

Brauche programme für den Computer

Antwort
von Julian1478, 50

ocam(free), Action(), Bandicam = Aufnahmeprogramme

Premiere Pro, Sony vegas, Windows movie maker(free) = Schnittprogramm

Antwort
von FELIX9475, 8

Google mal nach Open Broadcaster Software, das ist die beste.

Antwort
von thenik1, 25

Movie Maker

Antwort
von YasuoMain, 42

Nimm OpenBroadcaster (OBS) und ein Schnittprogramm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community