Frage von manu1096, 64

Hallo Leute, Ich möchte ein Mädchen kennen lernen. Kenne Sie nicht aber sie ist total süß weiß aber nicht wie ich an ihre handynummer oder so kommen soll?

Hallo Leute, Ich war Heute Abend mit meiner Familie Essen in einer Gaststätte ca 15 km von meinem Wohnort entfernt. Die Gaststätte ist glaube ich ein Familien Betrieb. Und dort bedienten uns der Mann der Familie und seine Tochter. Die Tochter war so mega süß. Jetzt frage ich mich, wie ich ihr schreiben kann ohne eine Nummer. Ich kenn nur ihren Nachnamen aber sonst nichts. Bitte helft mir :(

Antwort
von Skura, 23

Facebook Instagram oder so googeln hilft meistens und ansonsten kannst du da vielleicht mal wieder hin fahren und sie da dann einfach nach ihrer Nummer fragen? Wieder da essen und ihr Blicke zuwerfen kurz reden und dann sollte das eigentlich klappen wenn Sie denn keinen Freund hat

Ansonsten such mal ihren Namen in Verbindung mit der Stadt oder der Gaststätte dann sollte man eigentlich finden können wie sie heißt wie man ihr schreiben kann etc 

Kommentar von manu1096 ,

wird zwar schwer sie in facebook zu finden aber ich versuch es. Kleiner Tipp ich bin sehr sehr schüchtern geb ich zu

Kommentar von Skura ,

Und wenn du mit Freunden hin fährst und die für dich fragen? Darf ich als Mädchen öfter mal für Freunde machen die sich nicht trauen und manchmal klappt es manchmal halt nicht wäre zumindest eine Alternative denk ich ansonsten viel Glück:)

Kommentar von manu1096 ,

Was meint ihr zu der Idee. Ich habe die Email Addresse von der Gaststätte das ich denen einfach schreibe und nach der Handynummer frage oder ist das peinlich ?

Kommentar von Skura ,

An ihrer Stelle wäre mir das peinlich wegen meiner Eltern..ob du von denen dann ernst genommen wirst ist dann nochmal eine andere Frage

Antwort
von Rsls96, 20

Guck mal ob die Gaststätte eine Internetseite hat wenn nich dann fährst du dahin redest kurz mit ihr und fragst si ob du mal kurz mit ihren Handy telefonieren könntest dann rufst du dich selbst einfach an und du hast ihre Nummer stell dein Handy aber auf laut damit sie es mitbekommt dann lach einfach und sag ihr das du die Nummer für euer treffen braucht wenn sie sagt das ihr euch nicht trefft dann sagt ihr das sie es muss sonst löscht du ihre Nummer nicht. Wenn sie es doof findet dann sag ihr einfach das du sie süß findest und dass du sie unbedingt kennenlernen will

Antwort
von NicJudo, 20

Geh doch mal ohne deine Eltern dort essen (ich weiß ja nicht wie alt du bist) und versuche z.b. einen Zaubertrick mit dem Geld beim Bezahlen. Kommt immer gut an. Und dann fragst du einfach ob du ihre Nummer haben kannst.

Kommentar von manu1096 ,

Müsste auch irgentwie anderst gehen

Kommentar von NicJudo ,

dann schau mal ob sie facebook oder instagram hat und kontaktier sie dadurch

Antwort
von rei123, 27

guck mal ob sie facebook hat

Kommentar von manu1096 ,

würde ich ja gerne aber ich kenn nur ihren Nachnamen mehr nicht

Antwort
von Nonika, 24

Wie alt bist du denn?

Kommentar von manu1096 ,

19

Antwort
von Llokay, 22

Frag deine Eltern ob ihr nochmal dort essen gehen wollt, dann triffst du sie dort wieder und kannst sie da nach ihrer Nummer fragen :)

Kommentar von manu1096 ,

wir gehen ja nochmal Essen aber erst wieder im April

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten