Frage von xxjustin27, 52

Hallo Leute ich möchte duschen aber mein Wasser ist kalt Zuhause also ich kann kein warmes Wasser anmachen was mache ich jetzt ich kriege gleich Besuch und?

Bei kalten Wasser bleibt das Shampoo noch in dem Haaren

Antwort
von mairse, 27

Dann spüle die Haare halt nur mit Wasser durch. 

Wenn du wirklich stinkst wie du sagst verwende halt weniger Shampoo. Das Zeug geht schon raus nur es dauert eben länger.


Antwort
von superzicke19, 37

Zähne zusammen beißen und kalt duschen O.o oder geh zum Nachbarn rüber und fragt ob du da eben schnell Duschen kannst weil du kein warm wasser bekommst XD


PS: dann wasch sie solange mit kaltem wasser bis es raus ist

Kommentar von xxjustin27 ,

mir macht das kalte Wasser ja nichts aber das Shampoo geht nicht raus aus den Haaren und beim Nachbar wäre es mir peinlich weil ich Stinke :(

Kommentar von superzicke19 ,

wasch solange die haare bis es raus ist das ist blödsinn das es nicht rausgeht mit kaltem wasser und ja und geh trz hin überwinde dich wenn dir der mensch wichtiger ist der zu besuch kommt als dein nachbar

Kommentar von xxjustin27 ,

Okay danke :D

Antwort
von Weazli959, 22

kalt duschen und dann wasser im wasserkocher WARM machen und damit die haare restwaschen :)

Antwort
von Omikron6, 19

Und warum ist das Wasser jetzt  kalt und nicht mehr warm?

Kommentar von xxjustin27 ,

die annington hat Probleme sie sagten sie wollen das bis heute behoben haben aber um 18 Uhr kriege ich Besuch :(

Antwort
von kidgz, 29

Nur mit wasser ausspülen

Antwort
von Skibomor, 12

Mach Dir Wasser auf dem Herd heiß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten