Frage von xxjustin27, 45

Hallo Leute ich mag mein Vater nicht so und will das er weg geht was meint ihr dazu, er hat viel sehr viel schlimme Sachen gemacht und schiebt mein Bruder ab?

Das geht garnicht

Antwort
von DuddyYo, 37

Was für schlimme Sachen hat er gemacht?

Kommentar von xxjustin27 ,

Meine Mutter früher zur Abtreibung genötigt meine Mutter wurde vor 10 Monaten schwanger und er sagt wenn sie das Kind kriegt ist er weg mein Bruder darf nirgendwo rein was meine Mutter aber nicht zulässt selbst an Weihnachten darf er nicht kommen letztes Jahr hat er wegen ihm alleine gefeiert und sowas kommt nicht nochmal vor

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Erklär das bitte mal etwas genauer u. ausführlicher!

Was sagt deine Mutter zu all dem?

er soll sich nicht so kindisch verhalten und es ist immer noch sein Sohn und er soll sich was schämen den ist alles egal der ist zurzeit arbeitslos weil er gekündigt wurde und hockt nur Zuhause nichts mit Job suchen der bleibt bestimmt 1-2 Jahre arbeitslos aber wenn er so redet wie Zuhause und dann sowas auf der Arbeit kein wunder das den keiner haben will

Kommentar von Wonnepoppen ,

Du hast meine Frage nicht ganz beantwortet, ich fragte nach deiner Mutter?

Was hat er denn gearbeitet, wie alt bist du, wie alt dein Bruder, das ist immer noch ziemlich mager, was du schreibst, so kann ich mir kein Bild über eure Situation machen!

Ich bin 14 mein Bruder 18 mein Vater 37 er War im gartenlandschaftsbau

Tut mir leid, so kommen wir nicht weiter!

entweder du beschreibst jetzt die ganze Situation ausführlicher, oder ich kann dir keinen Rat geben!

mit 18 ist dein Bruder volljährig u. er kann für sich alleine sorgen, das hat mit Abschieben nichts zu tun, aber wie gesagt, du mußt einfach ausführlicher schreiben!

Las gerade deine letzte Frage!

mit Handys kennst du dich anscheinend besser aus?

wozu brauchst du mit 14 so ein teures Handy?

Was hat diese Frage mit dieser zu tun????

Weil es nicht interessieren würde, woher du das Geld dazu nimmst!

Das ist nicht das Thema also werde ich dir darauf nicht antworten

OK!

aber so viele Antworten hast du ja nun leider auch nicht wirklich bekommen, um dein Problem zu lösen?

Wer keine Hilfe annehmen  will, muß sich selber helfen!

jop

Antwort
von Hemerocallista, 37

vielleicht mag dein vati dich auch nicht...

Weiß ich nicht aber wenn wäre es Mir egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community