Frage von ronaldocool, 34

Hallo Leute ich Liebe sie unormal sehr bitte helft mir?

Also Ich Liebe sie und habe es ihr geschrieben und sie glaubt mir nicht und meinte auch das ich sie garnicht kenne und sie meinte das sie micht hasst aber sie blockt mich und entblockt mich wieder und schreibt mir hey es gibt ja immer 2 Varianten einmal das sie mich echt hasst oder eine rolle spielt das sie mich hasst meine Frage 1. bedeutet das alles? 2. Was kann ich machen?

Antwort
von AryaSaphyra, 8

Ich bezweifle dass sie selbst weis was sie will. Ich denke aber das sie dich nicht liebt

Antwort
von Daniel079, 15

Was zum Henker...na wenn mir jemand so auf mein Geständnis reagieren würde, würde ich sofort nen Schlussstrich ziehen.

1.) Kindisches Verhalten von ihr

2.) Die Frage ist ja sensationell formuliert (Sarkasmus, da man Menschen mit weniger Intellekt nicht schlagen darf)

3.) Du kannst sie ANSPRECHEN statt anschreiben und das Thema mit ihr ausreden. Solche Themen lösen sich schwer übers Handy.

LG

Kommentar von ronaldocool ,

danke

Antwort
von MrSeegurke, 27

Was du machen kannst? 5 Jahre warten.

Bis dahin weißt du, dass du sie nicht "unnormal sehr " liebst/geliebt hattest.

Kommentar von ronaldocool ,

?😦

Antwort
von fiwaldi, 5

Vielleicht hat sie Spaß daran, dich zu verscheißern. Klappt ja wunderbar, denn du reagierst drauf.

Heiraten würde ich sie nicht! Lieber schnell vergessen, es gibt für einen stolzen Gockel wie dich noch viele Hühner im Hof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten