Frage von DasIstEinNutzer, 162

Hallo Leute. ...Ich liebe Ein Mädchen Sie Mich halt Auch Ich bin Erst 12 Ja dass weiß ich.Aber Sie Will Nicht Mit mir Zusammen sein..Was soll ich machen ?

Antwort
von GingerAle7, 53

Warum will sie nicht mit dir zusammensein, wenn sie dich doch "liebt".

Was hinterfrage ich eigentlich Beziehungsfragen zu einem 12 jährigem :D

Ich würde sagen, warts ab, ihr seid noch zu jung und sowas wie eine richtige Beziehung kann einfach mMn. noch nicht zustande kommen. Seid einfach befreundet und macht was zusammen in eurer Frezeit. Geht ins Schwimmbad, in die Stadt, in den Park, Eis essen, usw.

Grüße

Antwort
von Senbu, 63

Hattest du denn überhaupt schon einmal sb gemacht ? Mit 12 brauchst du keine Freundin die wird dich eh in 1 Monat verlassen , weil das kinderbeziwhungen sind die nie lange halten. Wart mal ab bis du mindestens 14 bist und dan kannste sie noch dazu durchrammeln, außerdem sieht die dan auch besser aus (größerer Po , schlanker, weiblicher und deiner ist länger).

Kommentar von DasIstEinNutzer ,

Haha.Beste Antwort😂👍 Nein Ich mache keine Sb..Ja Ich Hab mich Entschieden Erwachsen Zu werden...Hab Eigentlich wen Ich dran denke Nicht mal wirklich Lust Auf so etwas.(Nicht denken das Ich der Typ von Kinder dieser Zeit Bin..)Ich Bin Nicht so Asozial wie Erwachsene denken Nur so...

Antwort
von TheAllisons, 86

Abwarten bis du älter bist

Antwort
von 716167, 77

Abwarten... in ein paar Jahren wirst auch du deine Partnerin fürs Leben finden.

Mit 12 bist du noch zu unreif. Wie alt ist sie denn?

Sie Und Ich waren Halt schon Mal Zusammen..Sie ist auch 12^^ Ps.Danke für euren Flotten Antworten

Antwort
von DeMonty, 76

Abwarten und älter werden

Antwort
von Schnoofy, 31

Sie Mich halt Auch

Offensichtlich nicht.

Antwort
von shindyGirl, 62

Abwarten und mit ihr Zeit verbringen

Antwort
von Ziplonak, 52

Süss😀
Schenk ihr was kleines oder lade sie zum Eiss essen ein

Antwort
von LeBrot, 7

sicher das du sie nicht einfach nur geil findest? 12 ist so das alter wo dein Schwanz anfängt mit dir zu sprechen

Hahahah😂😂😂

Antwort
von MancheAntwort, 42

"Was soll ich machen ? "

.... abwarten, bis du 15 bist !

Es ist Nicht so wie es dort Steht :D Ich konnte Es Nicht Ganz erklären Bin Einfach Zu dumm Alles Kurz Zufassen

Kommentar von Senbu ,

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Nein Spaß du bist mit 12 einfach noch zu jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten