Frage von lovelyfall, 45

Hallo Leute.. Ich kümmere mich kaum noch um meine Hunde, wie kann ich das ändern?

Also wie schon gesagt, ich vernachlässige meine Hunde.. meine Großeltern kümmern sich größtenteils um sie aber ich mache kaum noch was weil sie auch draußen schlafen in ihrer Hütte .. meistens bin ich zu müde und zu faul oder zu beschäftigt wegen der Schule.. wie kann ich das ändern, ich weiß dumme Frage aber ich habe totale Schuldgefühle ..

Antwort
von Nordseefan, 11

Mit Recht hast du Schuldgefühle. 

Drehen wir mal die Zeit zurück: Einen Hund bitte bitte einen Hund ich kümmere mich auch JEDEN TAg um ihn.

So nun sieht man ja was bei so was rauskommt.

Man kann nur hoffen, das die Großeltern sich wirklich gut und gerne um die Hunde kümmern.

Ansonsten wäre es besser sie ins Tierheim/zu einem neuen "Besitzer" zu geben.

Antwort
von sozialtusi, 20

Gib sie wem, der sie zu schätzen weiß und sie lieben würde.

Antwort
von kxchelpxchel, 9

Naja du sagst du machst mit Ihnen zu wenig , wie kann ich das ändern ?
mach einfach mehr mit Ihnen ?

Antwort
von SoVain123, 20

zu müde und zu faul .... fang da an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten