Frage von RBBCERBBCEK, 10

hallo Leute ich kriege bald ein 125 liter Aquarium mit Guppys und noch einer anderen kleineren art nun ist meine frage wie oft muss ich dass Aquarium reinigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 9

Kommt mmer auf dei Filteranlag an.

Normalerweise reicht es 1 x im Monat 1/2  des Wasser zu wechseln.

Antwort
von berry879, 5

Am besten meldest du dich im Aquarien forum an. Da gibt es unendlich viele Tipps. Wasserwechsel erkennst du an der wasserfarbe. Meist wird dann 1/3 oder 1/4 des Wasser gewechselt. Aber am besten Im forum informieren. Viel Spaß