Frage von samedertas7, 54

Hallo Leute , ich kaufe mir eine xbox 360. Mein Fernseher ist ein Philips, die Farben sind nur blau, rot weiß aber kein gelb. Was soll ich das machen ?

Antwort
von Luki16, 4

Kauf dir ein HDMI Kabel oder frag beim Fachgeschäft nach nicht beim Media Markt die haben keine Ahnung. Am besten beim Gamestop.

Antwort
von andie61, 25

Was für einen Philips genau hast Du,einen flacht TV oder noch einen Röhrenfernseher?

Kommentar von samedertas7 ,

kann ich dir ein foto schiken

Kommentar von samedertas7 ,

lsidi

Kommentar von andie61 ,

Damit kann ich nichts anfangen,es reicht wenn Du mir angibst ob Röhre,oder flach TV.Das im ersten link is ein Röhrenfernseher

http://www.nickles.de/user/images/14/764ccef37bcef90aac3f1ad85a81fe373d2d52ee.pn...

Das ein flach TV

http://www.openpr.de/images/articles/8/2/82ad437b96ad50bb3ef3a1cf83347fac_g.jpg

Kommentar von samedertas7 ,

es ist flach

Kommentar von andie61 ,

Dann hat er einen HDMI Eingang,hole Dir so ein Kabel wie aus dem Link und verbinde die xbox darüber mit dem Fernseher.

http://www.amazon.de/AmazonBasics-HL-007304-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-HDMI...

Antwort
von Peter0107, 31

Schau mal ob dein Fernseher einen HDMI Anschluss hat (kannst du ja googeln) wenn ja Kauf dir so eins und verbinde es bei der Xbox360 mit dem Fernseher

Antwort
von Peter0107, 39

Kauf dir ein HDMI Kabel für ~7 Euro

Kommentar von samedertas7 ,

und dann

Kommentar von samedertas7 ,

wie wo was machen

Kommentar von Annkaxoxo ,

Dann musst du die Xbox mit dem HDMI Kabel am Fernseher anschließen..

Antwort
von Luki16, 13

Lern erst mal die Deutschen Artikel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten