Hallo leute ich kann keine Config bei meinen Scoreboard anlgen oder ich habe es einfach falsch gemacht Bitte um Hilfe danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie möchtest du denn bitte die Nachrichten in der Config einstellen können wenn du sie nicht einmal irgendwo beim Scoreboard aufrufst? Du musst die Nachrichten auch aus der Config rausholen um sie benutzen zu können. Außerdem verstehe ich deine Frage nicht genau.

"Der Server hat die Version 1.8.8 mit java 8 und ich habe auch java acht ,es gibt auch einen Fehler in der Konsole."

Wenn es einen Fehler gibt, packe den doch bitte dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVPVP
07.06.2016, 17:37

ja aber wie soll ich denn die Config in das Score board machen kannst du mit das sagen ?

0

Wie eine config IM Scoreboard anlegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVPVP
07.06.2016, 15:05

das man die Nachrichten also was da steht ändern kann

0
Kommentar von Atomtoasty
08.06.2016, 21:51

Einfach einen String aus einer config Auslesen sollte doch funktionieren

0
Kommentar von Atomtoasty
08.06.2016, 21:51

Ich korrigiere: funktioniert 100 %ig

0

Was möchtest Du wissen?