Frage von Unicorn26x09, 75

Hallo Leute, ich kann gerade nicht schlafen, weil ich die krankhafte Angst habe ermordet zu werden. Ich wollte fragen ob i h damit zum Psychiater gehen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piumina, 35

wenn du solche Ängste hast, solltest du wirklich mal darüber mit einem Psychiater reden. Du steigerst dich sonst  total da rein unnd du machst dein Leben selbe zur Hölle.

Antwort
von SpitzerStift, 32

Also falls du einen Möder im Haus hast dann kann ich dich verstehen ... :D Nein im ernst hol dir Hilfe.

Antwort
von Asereht1998, 45

Ja schatzi