Hallo Leute ich hole mir jeden Tag einen runter und könnte immer Sex haben habe verlang hab ich die Sex Sucht? Ich bin 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haha sexsucht kann man das nicht nennen. Du bist erst 14 und in jungen Jahren versucht man vieles. Ich bin 15 und habe mir auch früher immer jedentag einen (oder mehrmals am Tag) runtergeholt. Das vergeht nach einer Zeit 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
19.06.2016, 03:42

haha Danke xD

0
Kommentar von Nullwissend
19.06.2016, 03:43

Aber pass auf! Dein Schwanz und deine Eier brauchen auch mal Pause. Für die Samenproduktion. Also würde ich dir vorschlagen. So 1 mal pro 2-3 Tage

0
Kommentar von Nullwissend
19.06.2016, 03:49

Ya😅ist Ya auch so

0
Kommentar von Helfer20
19.06.2016, 03:49

hehe

0

denke mal deine Hormone spielen einfach verrückt. Ist nichts Abnormales, schon gar nicht in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal ich wette wenn du keine jf mehr bist ändert sich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, du bist relativ frisch in der Pupertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge was für Sex sucht du bist 14 Jahre alt da ist es normal das man seinen Penis mehr oder weniger anpackt alles gut diggah mach dir kein Kopf aber werde nicht süchtig danach. Kollege von mir gönnt sich 4x am Tag der ist krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14, und damit mitten in der Pubertät. Da ist das ständige Verlangen und auch häufige Selbstbefriedigung völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung