Frage von Lenii888, 33

Hallo Leute ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich habe vor ungefähr 6jahre. Einen Film gesehen ich kann mich nicht mehr an alles erinnern aber es ging?

Einen Jungen der sich mit einem Jungen aus seiner schule micht verstanden hat irgendwie kam es mal dazu das er sich in ein Flugzeug geschmuggelt hat von einem reichen man wegen einer Bombe oder so die Bombe hat er dann während des Fluges runtergeworfen und da war noch irgendein Typ der wurde erschossen und der Junge ist dann bei dem Bruder von dem erschossenen damit er ihm sagen kann wer ihn erschossen hat

Antwort
von GromHellScream, 20

Hallo Lenii888,

sicher das es vor 6 Jahren war? Der Film hört sich sehr nach Non-Stop an.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Das ist zu 1000% nicht non stop, alles was gleich ist, ist die bombe und das flugzeug sonst nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten