Frage von Joshi87, 45

Hallo Leute, ich höre seit Jahren englischen und deutschen Rap. Ich kenne wirklich fast alles, was mir gefällt?

Leider kenne ich keine französischen Raps.
Ich weiß, dass er brutal geil ist. 👌 Könnt ihr mir mir ein paar Songs empfehlen?

Antwort
von R1PT0R, 28

Check mal den Rapper "Booba", mehr Franzosen kenne ich leider nicht, mein Fokus liegt auf anderen Sprachen.

Kommentar von sugarcane94 ,

Sexion d'Assaut...die Jungs gehen voll ab. Und danke jetzt hab ich nur wegen deiner Frage Bock drauf XD

Antwort
von js101000, 11

Kaaris (nicht zu verwechseln mit Karies, hähähä) macht ser gute französische Raps (nicht zu verwechseln mit Wraps, bzw. Krepp, der französischen Variante von Wraps).

Antwort
von SkinBlackaWhite, 10

Booba

Rohff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community