Frage von MarcoPolo91, 48

hallo Leute ich hatte vor genau 7 wochen heute ungeschützten sex mit einer frau und sie sagt das sie in der 9 ssw ist und das ich der Vater wäre ist das möglic?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von elli2609, 48

Klar ist das möglich, gerechnet werden dir SSW immer vom 1. Tag der letzten Periode an, da ihr danach ungeschützten Verkehr hattet kann das schon möglich sein. Ich würde allerdings erstmal ihre Chronologie an Männern hinterfragen.

Kommentar von MarcoPolo91 ,

danke erstmal.

hm gute frage sie gibt nix von sich....

Antwort
von floraytina, 29

Hallo,

das kommt hin, da man beim SSW berechnen vom ersten Tag der letzten Periode ausgeht. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Das erklärt die 2 Wochen Differenz, das sind die Wochen bis zum Eisprung in denen man rein theoretisch noch gar nicht schwanger ist. 

Antwort
von EvaChristina84, 21

Hallo

Also möglich ist es auf jeden Fall, dass sie schwanger ist..

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten