Hallo leute ich hatte diese problem schon etwas früher…Ich bin qieder grundlos traurig und frag mich schon ob ich depressiv bin. Kann man das als 13-J werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte solche Tage auch, mittlerweile ist alles wieder gut und wenn du an Dinge denkst die dich glücklich machen, gehts dir sofort wieder besser.
Unternehme was mit Freunden oder mach was was dir Spaß macht.
Aber sei an solchen Tagen am besten nicht alleine, da du dich da nicht so gut ablenken kannst.
Ich weiß wie schrecklich das sein kann..
also...KOPF HOCH SONST FÄLLT DIE KRONE RUNTER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaustern3
29.05.2016, 22:37

Pfff… Ich und Freunde das sind nicht mal welche eher Bekannte😌 Aber danke für die Antwort

0

Also kann theoretisch schon Depression sein. Da es dir aber ansonsten gut geht, würde ich auf Pubertät tippen, ist nichts schlimmes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch mit 13 schon depressiv sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shae69
23.05.2016, 00:58

Jeder 2. hier denkt es wären Depressionen. Das ist die einfachste Ausrede.

0

Was möchtest Du wissen?