Frage von mausi000131, 37

Hallo leute ich halte meine schmerzen nicht mehr aus habt ihr tipps was ich machen kann?

Also mir tun meine zähne vorne weh nicht hinten oder sonst irgendwo ich hatte das letztes jahr auch ich war beim zahnarzt er hat aber nichts gefunden er hat nur gesagt es könnte der weisheitszahn sein der mach vorne schiebt und das spür ich halt ich hab auch keine schmerzmittel bekommen obwohl es ziemlich weh getan hat und jetzt tuts eben genau so weh wie damals was kann ich machen

Antwort
von Peppi26, 25

Deine Weisheitszähne kommen! Da kannst du nur Schmerz Tabletten nehmen und morgen zum Zahnarzt! Das tut sehr weh und ist immer unangenehm!

Kommentar von mausi000131 ,

Oke danke und wel he schmerztabletten

Antwort
von Andretta, 22

Ich würde an Deiner Stelle mal einen anderen Zahnarzt aufsuchen und das nochmal checken lassen. 

Frag doch mal in Deinem Bekanntenkreis nach guten Erfahrungen. 

Gute Besserung :-) 

Kommentar von Andretta ,

Nachtrag:

Vorübergehend kannst Du gut mit Gewürznelken lindern. Schiebe sie einfach an die schmerzende Stelle. Das betäubt ein wenig. 

Kommentar von mausi000131 ,

Oke danke

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Geh heute noch zum Notdienst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten