Frage von soynomegusto, 69

Hallo Leute ich hätte mal eine Frage zu meinem Körpegewicht?

Ich bin 16 Jahre und männlich und wiege 62 und bin 1,88 m groß und ich wollte fragen wie ich zunehme oder ob jemand die selbe Situation hatte und wie kann ich best möglichst gesund zunehmen. Mein Vater ist sehr muskulös aber nicht breit gebaut ich auch nicht bin eher athletisch aber will Krafttraining anfangen.

Antwort
von luca911, 30

Wichtig ist es den Ausgleich zu finden. Nur Training ohne Essen geht nicht, umgekehrt genauso! Ich empfehle dir einen Trainings und Ernährungsplan als auch einen Abo im Gym falls du die nötigen Geräte nicht besitzt. Wenn man ein wenig disziplin erweist wird man schnell besserungen sehen, nicht nur in der Masse sondern auch in der Definition! Lass dir von einem anderen helfen, er sollte dir beim Training zur Hand stehen, es kann vielleicht sein das du einige Übungen alleine nicht so gut schaffst und dir deßhalb rat suchen solltest!

Antwort
von Thelostboy342, 9

War bei mir wirklich ganz genau so - auch bei 1,88 m Körpergröße hatte ich ca. 60-65 kg.

Mein Rat an dich: melde dich in einem Fitnessstudio an und fang an zu trainieren!
Das ist der Schlüssel - du siehst von Jahr zu Jahr besser aus, wenn du konsequent dranbleibst!
Wenn du darauf achtest, einen Kalorienüberschuss zu erzielen (mehr Kalorien zu dir nehmen als dein Körper verbraucht) und außerdem viel Protein, bestenfalls über Fleisch, konsumierst, wird das !
Das wichtigste ist einfach anzufangen und es durchzuziehen - das wichtigste ist, zu lernen, wirklich viel zu Essen ;)

Zu mir: heute 19 Jahre alt, 3 Jahre Training, 1,88m groß und 95 kg schwer bei einer relativ guten Form!

Viel Erfolg :)

Kommentar von soynomegusto ,

Danke bester Kommentar

Kommentar von Thelostboy342 ,

Danke! Würde mich über den Stern morgen freuen ;)

Antwort
von Poerma94, 24

schau am besten mal auf Youtube da gibt es viele videos dazu wie du gesund zunehmen kannst und auch auf welche Nahrung du achten musst.

Lg 

Antwort
von OrdinaryGiirl, 10

Wenn ich ganz ehrlich mit dir sein darf: Du bist erst 16 Jahre und in dem Alter ist man noch in der Pubertät. Muskeln haben sich gebildet und das Testosteron (männliches Hormon) fließt nur so durch deine Gefäße! Glaub mir, wenn du noch mind. 1 Jahr wartest und kein Sport machst, oft und viel isst, dann wirst du automatisch zunehmen! Wenn du dann noch nebenbei Sport machst, sieht es dann auch noch gut aus (Stabilisationstraining, Joggen gehen etc)

Kommentar von Thelostboy342 ,

Blödsinn. Er kann schon anfangen!

Spielt keine rolle ob mit 16 oder 18.

Antwort
von nimaTheReal, 25

Gönn dir mal ne Woche nur Pizza und MC evt. Nicht scharf essen falls das oft machst

Kommentar von soynomegusto ,

oki doki lass dann fett futtern

Kommentar von nimaTheReal ,

So wäre das gedacht^^ weil ja scharf und Zitronen lassen ''schnell'' fett verbrennen

Antwort
von Belladonna1971, 9

Frage Deine Krankenkasse nach einem Ernährungsberater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community