Frage von neufel, 32

Hallo Leute ich hätte eine Frage wisst ihr oder kennt ihr eine Seite wo man eine Aufsatz mit 500 Wörtern findet wie man sich gegenüber Erziehern verhält?

Braucht wirklich eure Hilfe weil uns beiden nix einfällt

Antwort
von Willibergi, 1

Nein, so etwas gibt es nicht.

Das musst du wohl selbst schreiben.
Ein paar Tipps:
Warum sollte man sich nicht so verhalten?
Was hätte es für Folgen, wenn sich alle so verhalten würden?
Was hätte es für Folgen, wenn sich keiner so verhalten würde?
Warum schreibst du diese Strafarbeit?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von Mignon4, 8

Ich nehme an, dass das eine Strafarbeit ist? Eure Hausaufgaben müßt ihr selbst machen, damit ihr etwas lernt. Denkt nach. Ich bin sicher, euch fällt sehr viel darüber ein, wie man sich Erziehern gegenüber benimmt.

Antwort
von judii015, 8

Tja, da kann ich euch leider nicht helfen, diesen Aufsatz müsst ihr wohl oder übel selbst schreiben. Aber als Denkanstoß: Was ist respektlos, wie kann man sich beliebt machen ...?

Kommentar von neufel ,

Nicht schlecht danke schon mal

Antwort
von poldiac, 17

wie wäre es, wenn wir für Dich Adjektive sammeln und Du es dann selbst schreibst :)?

gehorsam

Kommentar von neufel ,

Ja bitte wir nehmen alles was ihr und gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten