Darf ich mit meinen älteren Bruder auf ein Konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war noch nie auf einem Konzert (war schon auf 15+ Stück), wo ich beim Eingang nach meinem Perso gefragt wurde. 

Meistens war das eher so: Zu Beginn wurden alle reingelassen und wenn das Konzert vorbei war, so gegen 23 oder 24 Uhr, mussten die unter 18 gehen und die über 18 durften dann noch bleiben z.B. zur Aftershow Party. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Er ist ja nicht dein Erziehungsberechtigter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knmj7790
13.10.2016, 02:15

Ok und als Begleitperson ? Braucht man da trotzdem ein Muttizettel obwohl mein Bruder 19 Jahre ist ??? 

0
Kommentar von Juliie1996
13.10.2016, 05:45

Jaa leider. Wenn es erst ab 18 jahre ist und du unter 18 bist, muss immer mutti unterschreiben :)

0

Was möchtest Du wissen?