Frage von BlackLegendSQ, 34

Hallo Leute Ich habe Windows 10 32-bit und ich möchte gerne auf 64-bit wechseln, ist das möglich Wenn ja, wie geht das Danke im vorraus:)?

Antwort
von GenLeutnant, 34

Du benötigst das Installationsmedium ...sprich die Installations DVD in 64bit.Die ISO kann man sich downloaden.

Kommentar von BlackLegendSQ ,

Kannst du mir vielleicht einen Link zum Download schicken? Wäre sehr nett und danke für deine Antwort.

Kommentar von GenLeutnant ,
Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 23

Du brauchst eine 64Bit CPU und mindestens 2 GB Ram. Und das 64Bit Windows 10 Installmedium.    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Und dann musst du alles komplett neu installieren.

Antwort
von nicklmn, 29

Kommt darauf an ;D.  Manchmal benötigst du dazu auch einen 64bit fähigen Pc. Daher ist das Upgrade von 32 zu 64bit nur bedingt möglich.  LG

Antwort
von chef32, 27

Mit deinem lizens key kannst du soweit ich weiß nur ein 32 bit System nutzen. Wirst du neu kaufen müssen

Antwort
von Lastrono, 25

Brauchst auch ein 64Bit Computer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten