Frage von Sheeper, 110

Hallo Leute, Ich habe vor, mir einen portablen Bluetooth-Lautsprecher zu kaufen. Mein Preislimit beträgt ca. 300€. Was würdet ihr empfehlen?

Wie schon gesagt, suche ich einen Lautsprecher. Er sollte transportabel sein, wobei mir das Gewicht erstmal egal ist. Robustheit bei Touren draußen sind das wichtigste, und natürlich der perfekte Klang auf Parties etc. Sehr wichtig sind mir kräftige Bässe. Der Teufel Boomster gefällt mir, allerdings befürchte ich, dass er schnell zerkratzt werden würde, wenn er z.b. Im Rucksack ist. Als Alternative natürlich JBL Extreme, wobei der Klang etwas zu kurz kommt. Also frage ich euch, was könnt ihr mir empfehlen bzw was nicht. Vielen Dank im Vorraus LG Markus P.S. Natürlich wird der Laufsprecher auch am Männertag mit auf Reise genommen ;)

Antwort
von Timo200016, 31

Nimm keinen von JBl wenn es diese Preisklasse sein soll.

Ich habe zwar auch JBL aber in der Preisklasse gibt es deutlich besseres z.B. den HK Go & Play.

Der ist sehr geil. Falls es 30€ mehr sein dürfen schau dir den Vifa Oslo an.

Gruß Timo

Antwort
von MineNico200, 52

Was gutes aber wenn es nur normal sein soll Nimm einen von JBL habe gute Erfahrungen

Antwort
von klamadu, 15

Wenn es sehr klein sein soll, dann finde ich Bose ganz gut:

http://www.ebay.de/itm/Bose-SoundLink-I-Mini-Bluetooth-Speaker-silber-/282076160...

ich bin aber sonst kein Bose-Fan, da zahlt man m.E. immer auch den Namen mit.

Kommentar von Sheeper ,

Klein nicht, sondern laut.

Antwort
von Sheeper, 12

Vor Allem sollte er richtig laut sein, also auch draußen. 

Antwort
von christl10, 34

Ich kann Dir von JBL den besten seiner Klasse empfehlen: "Charge 3", meine Tochter hat den Vorgänger: Charge 2+ der ist auch gut, aber der Charge 3 ist besser. 

siehe: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community