Frage von leopei15, 73

Hallo Leute, Ich habe vor mein 1. YouTube Video für meinen Kanal zu drehen. Ich wollte euch da mal fragen: Was würdet ihr beim ersten YouTube Video sehen wolen?

Antwort
von VanessaTesoro, 47

Guten Morgen Ich gebe dir den Tipp weil meine Cousine es so geschafft hat: Tu dich kurz vorstellen sag was du vor hast für Videos zu machen bitte die Leute dich zu abonnieren Daumen hoch zu geben eventuell das Video zu teilen und am Ende vielleicht anfangen über das zu reden was du für Videos machen willst eventuell singen oder anderes wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Youtube Kanal drücke die Daumen das es klappt ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
LG Vanessa. :)

Antwort
von KlugesKerlchen, 8

Ich würde dir raten, nicht ein langweiliges Vorstellungsvideo zu machen mit Name, Alter, Ziele, Haustier, 10 Fakten usw. Haben wir alle schon 1000 Mal gesehen und juckt auch keinen. Starte direkt mit einem "richtigen" Video!

Antwort
von xTheEnergy, 48

Irgendwas, was es nicht schon 1000x gibt

Antwort
von blackforestlady, 38

Es gibt doch schon so viele schlecht gemachte und Langweilige Videos, daher verzichte auf so etwas. Investiere Deine Zeit lieber in anderen Dinge die für das Leben wichtig ist, aber nicht in solche öde Videos.

Antwort
von TheDeadTriller, 35

Hey,

Mach bitte kein Video,was schon andere gemacht haben. Das wirkt sonst negativ,auf dein Kanal. Drehe videos,die keiner sonst Gemacht hat ! Dann hast du auch erfolg

👉 einfach ein wenig Kreativ sein😀

LG,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten