Frage von ilovedance13, 15

Hallo Leute Ich habe seit mindestens ein Jahr ein Problem und weiß nicht genau was ich haben kann?

Es ist total peinlich aber ich hab das Gefühl, dass ich immer pupsen muss und wenn ich draußen bin versuche ich es zu unterdrücken. Doch dann macht das immer so komische Geräusche und meistens gehe ich 2 oder 3 mal Tag aufs Klo, wenn ich eher draußen bin, weil es mir peinlich ist. Ich habe öfters Durchfall. Mein Arzt meint ich soll einmal auf Milchprodukte danach auf Zucker und Fruchtzucker oder so verzichten aber es fällt mir sehr schwer. Kann man nicht mit einer Blutprobe herausfinden was ich genau hab. Irgendwelche Vermutungen was ich haben könnte ? Ich hab von Blähungen, Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit, Reizdarm usw. gelesen aber trotzdem weiß ich nicht was es sein kann.... :( Danke im Vorraus :´)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten