Frage von hannes11111, 31

Hallo Leute ich habe seit heute morgen ein Stechen in der rechten Brust teilweise zieht der Schmerz bis in den Arm wisst ihr was das seien könnte?

Antwort
von WosIsLos, 14

Möglichkeiten:

- Fehlhaltung des Bewegungsapparates

(auch möglich durch Verlegen im Schlaf)

- Herzinfarkt bei Männern strahlt in Arm(e) aus (in deinem Alter eher unwahrscheinlich).

Wenn der Schmerz morgen noch da ist, Arzt konsultieren.

Antwort
von Hexereye, 11

Also so weit ich weiss, wenn der Schmerz weiterzieht, dann ist es meistens ne entzündung. Kann aber auch ne überdehnung sein. vll hast du was zu schweres gehoben oder sonst was gemacht. Zumindest solltest du zum Arzt gehen^^ wird dir jeder hier raten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten