Frage von xxjustin27, 21

Hallo leute ich habe seit gestern Halsschmerzen die ganze zeit nun kam im laufe des tages schnupfen dazu und starke Halsschmerzen sollte ich gleich lieber?

Zum arzt gehen oder zur schule? Und da wäre noch was ich bin ziemlich übergewichtig und schäme mich wenn ich mein oberteil beim arzt ausziehen muss was meint ihr?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von KittyCat2909, 10

Das fällt dir um diese Uhrzeit ein?

Eigentlich solltest du schlafen- erst recht, wenn du glaubst krank zu sein.

Wenn du dich zu krank für die Schule fühlst, solltest du auch zum Arzt gehen.

Und noch was- du bist ganz sicher Nicht der/die EinzigeR, der übergewichtig ist.

Dem Arzt wird's egal sein- bist du nur EineR von vielen. der macht nur seinen Job- nicht mehr und nicht weniger. :)

Antwort
von onidagori, 11

Also auf keinen Fall mit dem Infekt in die Schule, da Du auch noch andere anstecken wirst. Das bleib dann nicht aus. Gehe zum Arzt, da Du sicher eine Bescheinigung für die Schule brauchst. 

Und schämen musst Du Dich überhaupt nicht. Der Arzt sieht täglich so viele dicke Menschen, daß er davon keine Notiz nimmt. Er wird Dir helfen.

Antwort
von Punky27, 18

Wenn es dir sehr schlecht geht, geh zum Arzt ! 2. Dem Arzt ist es völlig egal wie du Aussiehst. Der schickt dich nicht weg, schließlich verdient er ja an dir Geld

Antwort
von blubber77, 15

Beim Arzt musst dich nicht schämen, die kennen ganz anderes. Zudem sieht er/sie dich nicht als irgendwen, sondern als Patient, der Hilfe braucht. Das ist wie ne medizinische Brille, sozusagen :) Also lieber zuhause bleiben, dann wird auch nich gleich noch der Rest der Klasse krank, und du schneller wieder gesund :)

Antwort
von dersim624, 9

Geh zum arzt der tut dir nichts und will dir nur helfen.

Ich bin auch etwas dicker und ganz ehrlich ohne dich anmachen zu wollen oder verletzen zu wollen ...

Wenn du dich schämst dann nimm ab.! ! !
Das is kein Leben sich zu schämen vor etwas wegen Übergewicht.

Ich kenne das wie du dich fühlst aber es liegt nur in deiner Hand.

Du bist noch jung und kannst es schaffen.

Antwort
von UNBEKANNT017, 13

Ärzte haben eine Schweigepflicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten