Hallo Leute:) ich habe seit gestern abend so schmerzen im rechten unterem Bauch bereich aber nur wenn ich laufe Huste,Niesen oder lache was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Es gibt viele mögliche Ursachen der Blinddarm ist nur eine davon. 

 Auf Blinddarm kannst Du auch einen Selbsttest machen, kann allerdings den Arzt nicht ersetzen. Mit beiden Händen das rechte Knie umfassen und an den Körper ziehen. Tritt dabei ein Schmerz auf so ist das ein Indiz für einen geschädigten Blinddarm. Den Test machen so auch Ärzte.Aber Achtung : Vorsichtig vorgehen.

Weiter gibt es für den Arzt noch bestimmte Schmerzpunkte, die er beim Abtasten des Bauchs aufspüren kann und die für eine Blinddarmentzündung typisch sind. Und natürlich gibt es Hinweise im Blut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es rechts in der höhe vom Hüftknochen ist, würde ich mal auf Blinddarm tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steka1992
21.03.2016, 13:46

ja da der bereich ist es kann dort kaum drücken dann schmerzt es schon.

0

ich würde auch sagen wenn die Schmerzen anhalten Blinddarm 

Lass es mal checken vom Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steka1992
21.03.2016, 13:43

wenn man das aber im netz alles so nach liest was die folgen sein können passt das nicht zu 100 überein. trotzdem werde ich heute nachmittag mal den Arzt auf suchen. ich habe nur keine bauch schmerzen oder überlkeit mir geht es sonst körperlich gut.

0

Das könnte eine Blinddarmreizung sein. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser oder gar schlimmer wird, dann geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm??? Geh mal lieber zum Arzt bevor er Platzt weil dann hast du euch großes Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm ?

Gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte durchaus der Blinddarm sein. Ein Arztbesuch wäre anzuraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?