Frage von Bubbeels, 103

Hallo Leute! Ich habe seit drei Wochen Probleme mit meinem Körper was ist nur los mit mir?

Ich habe ständig einen Kloß im Hals und starke Kopfschmerzen, mir ist ständig schwindelig und blaue Knie und starke Kreislaufprobleme. War jetzt bei vielen Ärzte aber erfolglos.. Mit schlafen ständig meine Arme ein bin geplagt mit schlimmen Panik Attacken und selbstmord Gedanken da ich es nicht mehr aushalte... Ich hoffe irgendjemand hat einen Rat!

Antwort
von KatzenEngel, 60

Irgendeine Meinung müssen die vielen Ärzte, die Du konsultiert hast, doch gehabt haben? Was für Diagnosen wurden gestellt?

So wie Du das hier schilderst, hört sich das besorgniserregend an. Rufe den Ärztlichen Notdienst an oder schaue, ob Dein Hausarzt noch erreichbar ist und lasse Dich in ein Krankenhaus einweisen. Das mit Deinen Selbstmordgedanken darf man nämlich nicht auf die leichte Schulter nehmen, ausserdem können die sich im Krankenhaus nochmals umfassend um Dich kümmern und hoffentlich ne Diagnose stellen!

Alles Gute :)

Antwort
von mumsum, 58

Hallo falls du weiblich bist könnte das mit hormonellen verhütungsmittel zu tun haben?? Nimmst du welche? Lass mal deine schilddrüse checken und deine vitamine besonders Vitamin B12!!!! War bei mir auch so! Und sonst ja halt psyche....

Kommentar von Bubbeels ,

Ja ich nehme die Pille seit ungefähr 6 Monaten. Schilddrüse hab ich schon checken lassen da ist alles ok. Wenn das psyche ist wie bekomme ich das weg ?

Kommentar von mumsum ,

Also wenns die psyche ist dann mit therapie bei einem psychologen.... Aber bitte glaube mir wenn ich die sage DIE PILLE kann sehr gut daran schuld sein.... Ich muss es wissen hatte genau das gleiche! Seid ich sie abgesetzt habe habe ich keine probleme mehr.... Vielleicht verträgst du sie nicht und brauchst ne andere??? Und auch die anderen symtome können von der pille kommen wie schon gesagt hatte das selbe.....

Kommentar von mumsum ,

Ich weiss das klingt alles etwas komisch.... Aber es ist typisch... Untersuchungen ergeben nichts.... Ich hatte 8 wochen die spirale noch drin mit der wars dan ganz vorbei..... Schwindel, panick, herzrasen, sehr starke depressionen!!!! Ich vertrage die hormone nicht.... Achte dich mal seid wann du das hast.... Und das mit den selbstmord gedanken jap kenn ich auch nur zu gut und ich bin nun wirklick kein mensch der sich umbringen will.....

Kommentar von Bubbeels ,

Ich hab es seit 3 Wochen aber ich nehm die Pille ja schon sein Ca 6 Monaten? Lieg jetzt auch schon im Krankenhaus aber finden tun sie nix! Bin am verzweifeln.

Kommentar von mumsum ,

Ja du kannst auch erst später nebenwirkungen bekommen.... Meine nebenwirkungen sind erst nach 5 jahre pille gekommen!

Kommentar von Bubbeels ,

Und wie hast du das heraus gefunden?

Kommentar von mumsum ,

Indem ich die pille abgesetzt habe und danach sofort gemerkt habe das die nebenwirkungen verschwinden.... Es dauert aber lange bis alles wieder gut ist weil der körper danach zuerst lernen muss wieder selber hormone zu machen.... Wenn du weiterhin mit der pille verhüten möchtest kannst du ja mal zum frauenarzt gehen und eine andere versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community