Frage von xxFfmxx, 28

Hallo Leute ich habe seid Tagen Brustschmerzen und meine Brüste sind auch bißchen größer geworden habt ihr eine Idee das das sein kann?

Antwort
von tschuschu, 11

Das ist ganz normal wenn sie wachsen, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Kommentar von xxFfmxx ,

Okay ich bin 18 Jahre alt & ich habe schon genug Brüste :/

Antwort
von Nargisfan, 19

Wenn du die Pille nimmst ist das eine häufige Nebenwirkung. Oder es ist PMS

Kommentar von xxFfmxx ,

Nein ich nehme nicht mehr die Pille.

Antwort
von Brxken, 14

Kommt darauf an wie alt du bist. Das nennt man Brustspannen und bedeutet in der pupertät ,dass deine boooooooobbbbsss wachsen. haha du arme. wenn du schon etwas älter bist,ist es zeichen dass du bald deine tage bekommt... awwww

Kommentar von xxFfmxx ,

Hallo, Danke aber ich bin 18 Jahre :)

Kommentar von Brxken ,

Falls du die Pille nimmst sind Brustspannen die Nebenwirkung. Falls nicht ist es normal bei Frauen. Meine Mutter ist 47 und hat das auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten