Frage von cOorp20, 30

Hallo leute ich habe seid gestern meinen man tga aus der werkstatt bekommen und nun zeigt er mir permanent an ZBR 01086-01 STOP WAS BEDEUTET DIESER CODE?

Kann ich mit diesem fehler weiter fahren?? Und was kann ich tun man tga fehlermeldung ZBR 01086-01 STOP

Antwort
von WeiSte, 16

Gefunden bei Motor-Talk.de - da hatte jemand das gleiche Problem.

Antwort (Zitat):

"Der Fehlercode bedeutet:

Das der gemessene Druck des Drucksensors vom Vorrat des zweiten Bremskreises zu hoch ist.

Möglichkeit A: Der Drucksensor ist defekt bzw der Steckkontakt hat bei dem derzeitigen Wetter Wasser gezogen

Möglichkeit B: Das Kabel vom Drucksensor ins Führerhaus ist schadhaft

Möglichkeit C: Der Druck ist wirklich zu hoch, wenn dies so wäre sollte dies aber schnellstens Geprüft werden da dann vermutlich dein Druckregler nicht ordnungsgemäß arbeitet."



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten