Frage von mausi000131, 55

Hallo Leute ich habe sehr starke Bauchschmerzen Durchfall und mir ist schlecht hab eine Temperatur von 37.0 Grad soll ich dann morgen tanzen gehen?

Also ich hab sehr starke Bauchschmerzen Durchfall und mir ist schlecht hab eine Temperatur von 37,0 Grad und ich glaub mein Blutdruck ist auch zu wenig also jetzt meine Frage soll ich dann morgen tanzen gehen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 32

Hey :)

Da würde ich an deiner Stelle erst mal abwarten wie du dich morgen fühlst.

37 Grad ist ja kein Fieber und es klingt so, als hättest du dir einfach nur den Magen verstimmt bzw. etwas falsches gegessen. Das kann morgen also schon wieder weg sein.

Wenn es dir morgen dann immer noch schlecht geht, dann solltest du aber nicht zum Tanzen gehen und einen Tag Pause machen.

LG

Kommentar von mausi000131 ,

Oke mein tanzlehrer will aber heute wissen ob ich morgen komme soll ich ihm sagen dass ich es nicht weis

Kommentar von Flammifera ,

Ja, sag ihm doch, dass du dich momentan nicht gut fühlst und du dir deshalb noch nicht sicher bist, ob du kommen kannst. Das wird er doch bestimmt verstehen.

Kommentar von mausi000131 ,

Oke so mach ich das

Kommentar von Flammifera ,

ok. Gute Besserung :)

Kommentar von mausi000131 ,

Danke

Antwort
von FlyingCarpet, 14

nein!...