Frage von Gglm19990, 51

Ich habe schon fast 4 Wochen an der rechten Brust Schmerzen. Nicht nur Brust, sondern auch linke Schulter und Arme. Was könnte das denn sein?

Hallo Leute,

ich habe schon fast 4 Wochen an der rechten Brust Schmerzen. Aber nicht nur Brust, sondern auch linke Schulter und Arme. Schmerzen an Brust.

  • Was köntte das denn sein?

Danke.

Antwort
von Montikatz, 18

Wenn du immer eine tasche trägst und sie immer auf der seite wo es weh tut nimm mal einen rucksack oder so aner ich weiß es auch nich

Antwort
von sonnymurmel, 33

Das kann von einer Zerrung bis zu einer Entzündung ....alles mögliche sein.

Wenn du das bereits 4 Wochen hast, solltest du das auf jeden Fall ärztl. abklären lassen.

Antwort
von Comfanatiker30, 32

Geh zum Artzt dann wirst du es herausfinden😉ist immer gut

Antwort
von SchwarzwaldLea, 19

Hallo  Gglm,

es kann verschiedene Ursachen haben, die aber wirklich nur ein Arzt abklären kann. Deshalb empfehle ich Dir, diesen aufzusuchen. Aber quäle Dich nicht weiter mit diesen Schmerzen. 

Jedoch hier zu spekulieren was es wäre bzw. sein könnte, bringt nichts.

Wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von mimi142001, 24

Zum Arzt gehen dann weißt du auch was du hast. Ferndiagnose ist sehr schlecht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten