Frage von domi332, 245

Hallo leute:) Ich habe Probleme mit der Bewerbung bei Lidl. (Kaufmann im Einzelhandel) Kann mir da jemand helfen?

Ich habe meine Anlagen (Lebenslauf,Lichtbild,beide Zeugnisse) in PDF Dateien umgewandelt. Bei der Online Bewerbung muss man die Anlagen ja hochladen (Normal). Dies tat ich dann auch, nun kann ich die Bewerbung aber nicht verschicken. Wenn ich auf Speichern & Weiter klicke, läd nur ein kleiner Kreis in der Mitte des Monitors für nichtmal eine Sekunde und verschwindet dann wieder, ergo ich kann die Bewerbung nicht verschicken. Ich weiss aber echt nicht wieso und wollte mal fragen ob Ihr mir denn helfen könnt?

Antwort
von Appelmus, 207

Hast du mal einen anderen Browser benutzt? Als Ferndiagnose ist das eher schlecht.

Kommentar von domi332 ,

Nein, ich versuch´s mal:)

Kommentar von domi332 ,

Nein, klappt auch nicht.

Kommentar von Appelmus ,

Vielleicht ist auch die Seite fehlerhaft oder deine Anhänge zu groß. Kontaktiere morgen doch einfach das Unternehmen und schildere den Fehler telefonisch. Vielleicht kannst du dann alternativ auch eine E-Mail schicken.

Kommentar von domi332 ,

Anhang ist nicht zu Groß. Wie bereits geschildert habe ich die Anhänge in PDF umgewandelt und auch kleiner gemacht.

Mach ich:)
Vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten