Frage von xxjustin27, 59

Hallo Leute ich habe per PC Programm ein Spiel entwickelt was ein überlebensshooter ist mit Zombies und so also man muss sich essen trinken suchen Munition?

Waffen etc die map ist auch groß genug das Spiel möchte ich immer mehr entwickeln ich sitze da jetzt 4 Monate dran und möchte es gerne als early Access Version bei steam zum verkauf anbieten was meint ihr, geht sowas überhaupt?

Antwort
von CptCrunch, 39

Geht bestimmt, aber du brauchst halt ein bisschen aufmerksamkeit für das Spiel. Der erste Schritt wäre mal ein Gameplay Trailer.

Kommentar von xxjustin27 ,

Antwort
von KsGaamer, 29

Du könntest das als Demo / Beta veröffentlichen. 

Kommentar von KsGaamer ,

Gern ^^ 

hoffe es klappt natürlich hat das viele Bugs aber imoment bin ich häufig dran und verbessere diese

Antwort
von XxXFischchenXxX, 16

Coole Sache! Ich würde dein Spiel gerne mal Spielen. Wenn es gut ist, könnte ich es ja auch meinen ( nicht vielen) Abonennten auf YT präsentieren..
;) LG LetsFish!

Danke klar würde mich freuen wenn es mehrere spielen :D

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Wie heißt es denn und wo kann ich es bekommen?

dann muss ich mal eine exe erstellen :)

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Wäre cool.. Ich würde es gerne testen..!

Antwort
von vibro3003, 21

Sollte es wirklich stimmen würde ich mich bereit erklären das Spiel zu streamen, let's playen. Beide Kanäle haben eine hohe Reichweite

Sehr gerne :D

Antwort
von Floxidian, 34

Versuche halt mal so wie das spiel slime rancher zuerst eine Website zu erstellen wo man sich die early access Version holen kann. Wenn du Glück hast spielt es ein yter und dann kommt dein spiel groß raus! Danach dürfte es mit steam auch kein Problem mehr sein.

Kommentar von Floxidian ,

Immer gerne

hoffentlich klappt das ich hab natürlich viele Bugs aber die versuche ich so gut wie jedentag zu beheben

Haha ist ja ganz normal, :D kann ich dann dein spiel testen? XD

Das würde mich freuen :D

Danke! Wie soll denn dein Spiel heißen?

Das weiß ich leider nicht ich wollte erst das Spiel fertig machen so das man das einigermaßen vernünftig spielen kann ^^

Ok :) wenn du willst kannst mich ja dann über steam anschreiben. Name ist |-Floxidian-|

Viel spaß noch beim programmieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten