Frage von Honnoh, 80

Ich habe morgen Theorie-Prüfung, wer kann mir helfen?

Hallo Leute, 

ich habe morgen Theorie-Prüfung.

  • Wer kann mir helfen?

Bin schon 3 Mal durchgefallen und das letzte Mal mit 12 Fehlerpunkten. 

Konnte nicht und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

Antwort
von franziii0201, 39

Lernen?! Da gibt es ganz viele Apps für, auch Bücher, in denen stehen die gleichen Fragen wie in der Prüfung auch drankommen...

Antwort
von DJFlashD, 17

Lernen oder noch besser: verstehen. Die meisten regeln im Straßenverkehr sind eigentlich logisch und man muss nicht mehr viel lernen dabei.. Ich habs zwar auch erst beim zweiten Mal Geschafft aber ich denke wenn du alle Fragebögen 2 mal durchhast solltest du es eigentlich fehlerfrei schaffen..

Antwort
von schwarzwaldkarl, 48

Letztendlich kannst Du nur durchs Lernen die Prüfung schaffen, aber solltest Dir dringend Gedanken machen, was da schief gelaufen ist. Bereits nach dem ersten Durchfallen hättest Du Dich richtig dahinter klemmen müssen, wenn bereits Morgen Deine mittlerweile vierte Theorie-Prüfung ist, hast Du irgendwas falsch gemacht... 

Antwort
von NomiiAnn, 28

Ist doch nur die Fragen auswendig lernen.

Antwort
von Applwind, 34

Es gibt die iTherorie+ App mit den offiziellen Regel und fragen.

Antwort
von vikodin, 36

ich habe damals alle prüfungsbögen durchgeackert... fragen die falsch waren noch mal gemacht... und am ende waren es 0 fehlerpunkte

also lernen lernen lernen

Antwort
von AzNiNu, 29

Was können wir denn tun?

Antwort
von SiroOne, 37

Du hast Prüfungsängste, ich würde an deiner Stelle nach Lernmethoden schauen, wenn man eine falsche Lernmethode hat, dann kann es oft passieren, das alles was man wußte auf Grund der Nervösität weg ist. Die Lernmethoden helfen dir alles besser zu behalten und nicht mehr so Nervös zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten