Frage von Enis441, 23

Hallo Leute ich habe morgen eine MSAPräsentation und ich muss bis morgen wissen was zum Thema Troja ein Mythos ist und was in dem Thema stimmt könnt ihr helfen?

Antwort
von wfwbinder, 16

Tatsache ist, dass an dem Punkt/in der Gegend, wo Traja vermutet wurde, Schliemann die Überreste  von Städten gefunden hat, die zu unterschiedlichen Zeiten erbaut wurden. Jeweils auf den Trümmern der älteren.

Die Wissenschaftler sind sich nicht einig, ob es sich um Troja handelt, oder um eine andere antike Stadt.

Antwort
von Everklever, 13

Und das Thema hast du gerade vor einer Stunde bekommen?

Kommentar von Enis441 ,

Ich war eine lange zeit krank und ich wurde einem partner zugeteilt der fast alles hatte er aber mir diese aufgabe gegeben hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community