iPhone Bilder löschen, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Fotos vom Rechner sind und usprünglich mit einem anderen Gerät gemacht wurden, kannst du sie am iPhone nicht so einfach löschen. Du könntest am Computer einen Ordner anlegen, in den du nur die Bilder schiebst, die auf das iPhone sollen, und den dann aufs iPhone synchronisieren, dann ersetzt das die Bilder auf dem iPhone (funktioniert auch mit einem leeren Ordner, falls auf dem iPhone alle Fotos weg sollen). Oder du schaust mal im iTunes Store nach einer Dittanbieter-App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du musst sie in dem Ordner löschen den du auf dem Pc hast und dann dein iPhone synchronisieren dann sollten sie nicht mehr drauf sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine: möchten Sie diese Bilder auf einmal löschen, könne Sie AnyTrans probieren, benutze ich das oft, es kann die Bilder auf einmal selektiv und mit dem Vorschaufenster  über Hunderte löschen, viel Zeit sparen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?