Frage von LazarAngelov24, 43

hallo leute, ich habe mir vor ca 5 Monaten ein Ziel gesetzt abzunehmen, sodass man meine Bauchmuskeln sehen kann?

Ich wog anfangs ca. 78 Kilo, nun wie ich 59kg, bin 1.66 klein , Männlich 18 Jahre alt, und man sieht den Sixpack immernoch nicht ganz, ich frage mich, wie viel ich noch ca. abnehmen muss damit man, die Bauchmuskeln endlich sieht, ich habe vor noch maximal bis 55 Kg runter zugehen also 4 kg möchte ich noch abnehmen, weiter wäre nicht gut, da ich dann als untergewichtig eingestuft werde vom BMI her, könnt ihr mir tipps geben, wie man den sixpack besser sehen kann, Trainieren tue ich nicht wirklich, da bin ich zu faul momentan :D,

Mfg

Antwort
von AquariumFan, 19

Es können nicht alle Leute ein Sixpack bekommen. Kann gut sein, dass du zu denen gehörst...

Kommentar von LazarAngelov24 ,

Naja, wenn das so ist, dann nehm ich das so hin :) wenigstens dünn, anstatt fett

Kommentar von AquariumFan ,

Ja, aber ein Zahnstocher zu sein ist weder gesund noch hübsch :) 

Kommentar von LazarAngelov24 ,

Das seh ich anders, gesünder als adipositas :)

Kommentar von AquariumFan ,

Ja da hast du wahrscheinlich recht. Und gefallen muss es sowieso dir und nicht mir :)

Antwort
von landregen, 28

Vielleicht sind deine Bauchmuskeln nicht ausgebildet, so dass sie unsichtbar bleiben. Ein bisschen Sport kann nicht schaden!

Kommentar von LazarAngelov24 ,

ach jedes kleine Kind hat doch sowas, man muss nur, den richtigen körperfettanteil haben.

Kommentar von landregen ,

Was man hat, muss trotzdem nicht immer sichtbar sein. Unterentwickelte Muskeln sind nicht gut sichtbar.

Kommentar von Kandahar ,

So ein Quatsch! Muskeln werden erst gut sichtbar, wenn sie definiert sind.

Kommentar von landregen ,

Definiert? Defininert sind sie im Anatomiebuch.

Du kannst noch so dünne Arme haben. Wenn der Bizeps nicht ausgebildet und ausgeprägt ist, dann hast du gerade glatte Arme. Mit dem Bizeps ist es nicht anders. Der eine hat von Natur aus eine  stärkere Ausprägung, der andere muss ein wenig dafür tun.

Antwort
von Kandahar, 15

Abnehmen alleine bringt nichts. Du musst deine Bauchmuskeln trainieren.

Ein angedeutetes Sixpack, welches man nur sieht, weil der Körper völlig ausgemergelt ist, sieht nicht besonders gut aus.

Antwort
von Caecilia02, 19

Das annehmen hat nicht unbedingt was mit dem Bauchmuskeln zutun . Du musst versuchen Muskeln auszubauen und nicht anzunehmen. Dabei hilft viel Eiweiß sowie auch Proteine

Antwort
von noway00, 8

Erstmal sieht es nicht schön aus ,wenn ein Mann dürr wie ein Stock ist aberrr ein sich pack hat. Ist echt nicht schön anzusehen. Also schnapp die gewichte und Bau Muskeln auf nue dann hast du Muskeln und siehst breiter; stärker und gesünder aus. Nicht wenn du dürr bist und ein vermeintlich tolles sich pack hast.

Antwort
von keinpln, 13

Also man hat nicht automatisch viel Bauchmuskeln und für nen richtigen sixpack musst du auch trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten