Frage von OfficialEnten, 20

Hallo Leute ich habe mir gta 4 gekauft und im ladebilschirm stürzt oder schließt er die Datei und meldet schwerwiegender Fehler wisst ihr weiter (Windows 10)?

Tipp

ich habe mir gta auf steam gekauft und wenn ich auf starten gehe dan kommt der social club und den Fehler mit gfw habe ich schon behoben ok also dan klicke ich auf spielen offline weil der sagt wenn ich versuche mich mit social club anzumelden sagt er Fehler bei der Anmeldung versuchen sie es später nochmal dan Spiele ich offline komme ich erst in der start seite klicke auf Starten und gleich sofort fragt der mich sie sind nicht bei live angemeldet und so ich klicke ECS für nein gut da höre ich die Musik und Dan sofort bei Anfang des Spiels hört man wie einer sagt daddy ist wieder da.......... Und auf einmal stürzt der ab oder schließt das Programm und meldet das GFW Fehler macht oder starten sie neu naja das wars Bitte Antworten

Tipp Prozessor

intel core IM i3-370 processor (2.4GHZ.3 mb L3 chache)

Grafik Karte

ATI Mobility Radeon IM HD 5470 up to 2234 mb HyperMemory

Antwort
von numchucko, 12

Hey ist bei der Fehler Meldung noch ein Fehler Code angegeben oder steht dort nur schwerwiegender Fehler ?

Kommentar von OfficialEnten ,

ne weiß nicht kann gleich gucken

Kommentar von numchucko ,

Wenn du einen Fehlercode hast kann ich dir weiterhelfen ;) Gut wäre auch wenn du mir Leistungsangaben zu deinem Pc machen könntest :)

Kommentar von OfficialEnten ,

wo steht der Fehler code ich kann alles abschreiben

GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: WTV190

GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: WindowsTimerFunctionsValidator::( ) -

ReadFromProtectedBuffer:QPC

FEHLGESCHLAGEN! -

Entweder neu starten oder Games for Windows - live neu installieren 

und Leistung meines Laptops steht oben

Hast du Microsoft live instaliert? Wenn ja deinstallieren und neu Installieren.

Alles was mit Microsoft live zu tun hat deinstallieren und dann neu installieren dann müsste es klappen das du wieder gta spielen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten