Frage von guter1, 83

Hallo Leute ich habe mir gestern von kik pritt Kleber gekauft und sehr viele sagen dass kik schädlich ist ist das schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nividia2, 57

Nein, klebe ist überall gleich

Kommentar von guter1 ,

Aber die Verpackung von kik 

Kommentar von Nividia2 ,

Nein das stimmt auch nicht. Vielleicht wenn du anziehsachen kaufst, dann musst du sie gründlich waschen aber sonst eigentlich nicht.

Kommentar von guter1 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Nividia2 ,

Kannst du hilfreichste antwort machen biittteee 😂 :D

Kommentar von guter1 ,

Wie geht das ?😂😂😂😂😂

Kommentar von Nividia2 ,

Da unter meiner antwort steht "als hilfreichste" oder so dück da drauf hahaha

Kommentar von guter1 ,

Hab gemacht 👍

Kommentar von Nividia2 ,

DANKESCHÖN <3 :)

Antwort
von muschmuschiii, 27

Was ist denn schädlich an kik?

Antwort
von 716167, 39

Es ist egal ob du den Kleber bei Kik, Rewe oder Edeka kaufst. Ist überall der gleiche Kleber.

Kommentar von guter1 ,

Ja aber die Verpackung ist das schädlich ?

Kommentar von 716167 ,

Der Hersteller verpackt den Kleber - und macht keine Unterschiede, von welchem Einzelhändler der Kleber verkauft werden soll.

Kommentar von guter1 ,

Danke ;)