Frage von DattMax, 18

Hallo Leute Ich habe mir gestern Batman Arkham Knight für den PC gekauft und es startet nicht?

Ich habe mir gestern Batman Arkham Knight für den PC gekauft. Ich habe die richtige Grafikkarte etc. und jetzt startet es nicht. Ihr kennt ja sicherlich alle wenn man ein Spiel bei Steam startet kommt immer so ein "kästchen" das Spiel wird gestartet und dabei bleibt es dann bei mir bzw. das Kästchen öffnet sich immer wieder. Währe nett könnte mir Jemand einen Typ geben was ich machen könnte Irgendwas. Lg Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maci100, 11

Ich würde es neu installieren und wen es immer noch nicht geht dan zuruck geben wen du noch nicht 2 stunden gespielt hast

Kommentar von DattMax ,

Vielen dank für deine Antwort das werde ich machen, nur weiß ich nicht wie man etwas bei Steam zurück gibt, wenn es dann immer noch nicht funktioniert.

Kommentar von Maci100 ,

kuck bei youtube

Antwort
von Mafialetsplay78, 8

Überprüfs mal bei steam auf fehler :) wenn das nicht klappt installier es neu^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten