Frage von Helfer20, 43

Hallo Leute ich habe mir ein Paket bestellt bei ebay es soll per Post geschickt werden allerdings hat der Verkäufer nur meine Straße hingeschrieben aber nicht?

Die Hausnummer bekommen ich mein Paket jetzt nicht? Mit Paket meine ich Päckchen ^^ Danke im voraus

Antwort
von Strolchi2014, 30

Wenn der Paketbote euch öfter Pakete bringt, wird er euch schon finden. Ansonsten geht es halt zurück.

Antwort
von Abuterfas, 28

Hallo!

Die Briefträger bzw. Paketboten kennen im Normalfall ihren Bezirk und wissen fast immer, wer wo wohnt. Sollte ankommen.

Wenn nicht, geht es zurück an den Absender.

Gruß

Antwort
von User1998, 23

Du kannst nur hoffen, das der Paketzusteller dich kennt und deine Hausnummer weiß. Wenn es ein Aushilfsfahrer ist, der euren Bezirk nicht regelmäßig fährt, wird das Paket zurück gehen.

Kommentar von Helfer20 ,

wird mein Paket dann an meine richtige Adresse geschickt wen ich es dem Verkäufer sage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten