Hallo Leute.. Ich habe mir ein Auto von dem Autohändler Maas gekauft. Leider wurde ich komplett verarscht.. Wie heißen die Anwälte die in dem Bereich sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind ganz allgemein Anwälte für Vertragsrecht.

Allerdings wäre ich vorsichtig, einfach so im Internet jemanden unter Nennung des Namens des Betrugs zu besichtigen. Das könnte leicht nach hinten losgehen. Ich sage nur Verleumdung oder üble Nachrede.

Inwiefern wurdest du denn "verarscht"?

Kommentar von Yanesdieng
20.11.2016, 09:31

Keine Sorge so bescheuert bin ich nicht. Auto wurde als Unfallfrei bezeichnet. Leider nicht der Fall

0
Kommentar von GoodFella2306
20.11.2016, 09:34

naja anscheinend bist du doch so bescheuert, wenn du hier schreibst dass der Autohändler Maas dich verarscht hat. denn damit er wächst du bei anderen eventuell den Eindruck, dass dieser Händler nicht vertrauenswürdig ist. Das ist aber nur dein persönlicher Eindruck, und du hast kein Recht durch eine offen einsehbar Äußerung im Internet diesen Anschein zu erwecken. Denn das ist Verleumdung.

1
Kommentar von GoodFella2306
20.11.2016, 09:43

ob das Verleumdung ist oder die Wahrheit, wird dann im schlimmsten Falle ein Richter entscheiden. aber noch mal, deine eigene Wahrnehmung muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.

0

spare dir zunächst die Kosten für einen Anwalt und erstelle bei Polizei Anzeige gegen den Autohändler wegen Betrug

Kommentar von Yanesdieng
20.11.2016, 09:29

Brauch ich nicht. Ich möchte einfach nur wissen welche speziellen Anwälte darauf spezialisiert sind. Aber danke für die Info!


0

Bevor Du zu einem Anwalt gehst - was ist denn Deiner Ansicht noch nicht rechtens?

Kommentar von Yanesdieng
20.11.2016, 09:32

Versteh dich nicht

0

Was möchtest Du wissen?