Hallo Leute ich habe mir beim Bmx fahren die zwei mittleren Knochen im linken Fuß gebrochen wie lange dauert es bis ich wieder richtig Bmx fahren kann ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag deinen Arzt. Aber ich denke mal, dass es über 3 Monate dauert, bis du wieder richtig fahren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinDrexler
27.01.2016, 17:04

Ok danke aber lässt sich da auch nichts mit einer spezial Schiene oder so machen ,dass ich nach 2-3 Monate wieder fahren kann :/ ? 

0
Kommentar von sophia2441
31.01.2016, 10:25

Also als ich mit beim Longboard den Ellbogen gebrochen habe (ist zwar nicht so schlimm wie deins aber ich erzähls trotzdem) hatte ich 6 Wochen eine Schiene um meinen Arm. Die war durchgehend da. Nach dieses 6 Wochen kam die Schiene ab. Trotzdem sollte ich noch nicht fahren. Falls ich hingefallen wäre, wäre alles noch schlimmer. Also bin ich 3 Longboard gefahren, bis alles komplett verheilt war.

1

Hängt von vielen Faktoren ab, kann Dir am Besten Dein behandelnder Arzt sagen.

Im Sommer sollte es wieder soweit sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinDrexler
27.01.2016, 17:02

Nicht gut :( aber danke :/ 

0